Erstellt: 23.06.2013

Wo wird es uns wohl hinverschlagen??? Wenn ich es mir aussuche könnte, würde ich lieber in einem der farbigen Länder landen als in diesem ockerfarbenen seltsamen Landesteil, in dem die meisten Menschen Lederhosen tragen oder die zum Fasching Karneval sagen... Die sind doch alle verrückt! Hauptsache ist allerdings, dass du dort auch auf Dauer glücklich werden kannst! Ich möchte nur so schnell wie möglich bei dir sein und das, ohne über viele Steine klettern zu müssen! Natürlich fänd ich´s auch schön, nicht allzu weit weg von unserer Familie zu sein, aber ich finde eine Fahrt von sagen wir 5 Stunden kann durchaus ein paarmal im Jahr bewältigt werden... Ich liebe dich einfach über alles in dieser Welt und wünsche mir nichts sehnlicher als bald mit dir etwas eigenes aufbauen zu können... Nur wir beide.... und Schah ;) Bist mein Ein und Alles, Anton Teichler! Ich liebe dich!

Landkarten erstellen war nie einfacher!
Erstellen und downloaden Sie Ihre Landkarte in wenigen Minuten