Erstellt: 12.10.2013

Das ist ein Planungsgutschein, sofern Du eine solche Rundreise machen möchtest. Du darfst Orte streichen oder andere hinzunehmen, z.B. Todde & Co, Westheim oder Schupf & Gabi. Wenn Du die Orte festgelegt hast und wir eine Reisezeit haben, kontaktiere ich die Leute und erfrage, ob sie zu Hause und bereit für Besuch sind. Dann buche ich uns Hotels, dabei dachte ich an je zwei Übernachtungen, bei Hattersheim/Mainz, dachte ich nehmen wir für beide Orte ein Hotel und drei Übernachtungen, wir könnten Frankfurt oder Wiesbaden nehmen. In Frankfurt könnten wir überlegen bei Nermin mal einen Kaffee zu trinken, für Wiesbaden spräche, dass es ein kleines, beschauliches Städtchen ist, das wir ansehen könnten. Wenn die tatsächlichen Orte feststehen, stelle ich einen kleinen Reiseführer zu den jeweiligen Orten zusammen :)

Landkarten erstellen war nie einfacher!
Erstellen und downloaden Sie Ihre Landkarte in wenigen Minuten