Erstellt: 03.03.2013

In ganz Europa herrscht ein gewaltiger Umbruch. Die Mittelvölkerschlacht zwischen über 40 kleinen Völkern und 3 großen Völkern ( Österland, Delandien und Deutingen ) ist die bis dahin größte und schlimmste Schlacht auf der Welt. Während dessen konzentriert sich Iberia darauf neue Inseln und Städte zu erobern. Die Balearen zu erobern war nur eine Provokation gegenüber Italien, aber die Eroberung der afrikanischen Stadt Sunil war eine wichtige Tat, denn aus Sunil kamen viele Güter wie Elfenbein, Holz, Schmuck, Eisen, Gold und Datteln. Das verhalf Iberia zu einem reichen Land. Nun wollte Iberia auch einen Teil von Frankreich erobern, doch wurde auf dem Weg von der französischen Flotte abgefangen und die iberische Flotte wurde zerstört. König Enrico der 1 von Iberia wurde wütend, doch er hatte momentan keine Truppen zur Verfügung um Frankreich anzugreifen. Italien, Russland und Arabicia erweiterten ihre Grenzen. Weil König Ruid von Österlande die Bedrohung ernst nahm ließ blockierte er Italien den Weg, damit sie nicht zur Hauptstadt gelangen. In Schweden wollten norwegische Rebellen die Unabhängigkeit von Schweden. Dann kam es zu einer Schlacht, bei der die Rebellen siegten und ihr eigenes Land gründeten: Norwegen. In Griechenland starteten die Neugriechischen Revolutionen, bei der die fast noch mittelalterlichen Griechen eine neue Regierung wollten. Die Revolutionäre brachten Kaiser Uzinus dazu, eine neue demokratische Regierung auszurufen. In Italien wurde kurz darauf Kaiser Pio der 1 von seinem eigenen Sohn Prinz Lox gestürzt. Lox wollte nicht mehr länger warten und nun selbst herrschen. Er wollte sich für die Balearen an Iberia rächen, was sein Vater nicht für klug empfand, doch Lox konnte nicht genug Truppen aufbringen, um Iberia anzugreifen. Nach der Demütigung durch die Norweger wollten die Schweden Dänemark einnehmen. Zunächst nahmen sie die Stadt Uksa ein und griffen dann Kopenhagen an, doch die Dänen schlugen die Schweden in die Flucht. In GB starteten die irischen Revolutionen, doch die wurden sofort von englischen Truppen gestoppt. In Nordafrika kämpften vier Völker um das sogenannte ´´Kap des Sieges´´. Im Endeffekt gab es dann keinen Sieger und die Völker zogen sich zurück.

Landkarten erstellen war nie einfacher!
Erstellen und downloaden Sie Ihre Landkarte in wenigen Minuten