Erstellt: 14.07.2010

Fanta4 Konzerte Die Fanta4 sind wieder auf Tour! Nachdem sie dieses Jahr erfolgreich ihr neues Album „Für Dich immer noch Fanta Sie“ veröffentlich haben, geben die Fanta4 Konzerte in ganz Deutschland. Los geht es im November. Die Fanta4 sind ohne Frage die Pioniere des deutschen Hip Hop und wohl mit Abstand auch die erfolgreichste einheimische Hip Hop Band. Begonnen hat alles mit dem Hit „Die da?!“. Es folgten Dauerbrenner wie „Sie ist weg“, „MfG – mit freundlichen Grüßen“ und „Tag am Meer“. Mit „Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)“ können die Fanta4 nun mühelos an alte Erfolge anknüpfen. Das neue Album hat durchweg gute Kritiken bekommen und Fanta4 Fans dürfen froh sein, dass Thomas D, Smudo, Michi Beck und And. Ypsilon noch ganz die Alten sind. Natürlich haben sie sich musikalisch weiterentwickelt, aber ihrem Sound sind die Fantastischen Vier treu geblieben. Fanta4 Konzerte gibt es 2010 in Mannheim, Bremen, Dresden, Frankfurt, Oberhausen, Berlin und noch vielen anderen Städten. Auch in der Schweiz und Österreich sind Fanta4 Konzerte geplant. Wer die Fantastischen Vier live erleben möchte, hat im November also die Chance dazu. Fanta4 Tickets am besten jetzt schon sichern. Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude!

Bild der Karte: Fanta4 Konzerte
Landkarten erstellen war nie einfacher!
Erstellen und downloaden Sie Ihre Landkarte in wenigen Minuten