Erstellt: 07.02.2014

Boogielicious on Tour 2014 Wieviele Kilometer die Band in diesem Jahr zurücklegen wird, habe ich nicht ausgerechnet, es sind mit Sicherheit mehrere tausend! Es ist schön zu sehen, wohin Eeco, David und Bertram, oder auch Martin, den Boogie Woogie transportieren! Diese Musiker verbinden mit ihren lauten und leisen, dynamischen und getragenen, groovigen und jazzigen Tönen sehr viele Menschen in ganz Deutschland! Es werden auch noch etliche Konzerttermine im Laufe des Jahres dazu kommen - diese auf der Karte entsprechen dem heutigen Stand ( 07.02.2014 ). Ein Konzert im Herbst habe ich nicht mit aufgezeichnet, weil ich diesen Ort nicht gefunden habe ( Honigfest in Wechsel ? )! Wünschen wir den Boogie Boys allzeit sichere Fahrt und guten Mut und natürlich viele, viele begeisterte Zuhörer!!!

Landkarten erstellen war nie einfacher!
Erstellen und downloaden Sie Ihre Landkarte in wenigen Minuten