Erstellt: 08.12.2018

4. Etappe am 28. August 2018: Von Mamming über Landau, Ettling, Niederpöring und Plattling zur Isarmündung. An dieser Stelle, dem froh-moralischen Endpunkt, ist die Isar vollständig mit dem Rad bereist. Nach einem angemessen langen Aufenthalt geht es über eine kleine Fahrtschleife an Deggendorf vorbei zurück nach Plattling. Von dort wird dann die Rückfahrt per Bahn (Donau-Isar-Express) entlang der Isar bis Freising, von dort per S-Bahn über München-Ost bis Aying und letztlich von dort nochmals per Rad nach Hause angetreten. Diesen Rückreiseverlauf habe ich aus Gründen der Vereinfachung und der Tatsache, daß im praktischen Sinne die Ferntour spätestens in Plattling beendet war, graphisch im Landkartenausschnitt nicht berücksichtigt.

Landkarten erstellen war nie einfacher!
Erstellen und downloaden Sie Ihre Landkarte in wenigen Minuten