Erstellt: 20.12.2013

Höhepunkte von Vietnam und Kambodscha Diese 15-tägige Privatreise bietet uns beeindruckende Erlebnisse, die Vietnam und Kambodscha zu bieten haben. Die wunderschöne Natur und faszinierenden Kulturzeugnisse dieser Länder bereiten uns unvergessliche Momente. Wir lernen die königliche Vergangenheit Kambodschas durch seine Tempel kennen. Das bunte Leben Vietnams begegnet uns auf schwimmenden Märkten und Dörfern, aber auch Kulturstädten wie Hoi An und Saigon. In der Halong Bucht nächtigen wir auf einer Dschunke und segeln durch Kalksteinfelsen in atemberaubender Kulisse. Wir lernen wie die Vietnamesen Kaffee zu trinken und verzehren landestypische Gerichte. Auf dem Wasser des Mekongs bewegen wir uns fort und lernen das Leben der Flussbewohner kennen. Die Geschichte sowie die Gegenwart von Vietnam und Kambodscha zeigen sich uns auf eindrucksvolle Weise. Dabei genießen wir auf unserer Reise die wunderschöne Natur und lernen die Kulturen der Länder kennen.

Landkarten erstellen war nie einfacher!
Erstellen und downloaden Sie Ihre Landkarte in wenigen Minuten