Erstellt: 10.05.2010

USA 2009, eine knapp 4-monatige Rundreise, die uns von Las Vegas zunächst in den Südwesten bis nach San Diego führte, dann anschließend weiter in den Osten bis in die Wüstengebiete von Arizona, um dann aber wieder an die Westküste bis nach San Francisco zu fahren, um uns unterwegs mit Freunden zu treffen. Gemeinsam machten wir uns dann auf, insbesondere Utah und Nevada zu erobern. Zahlreiche Nationalparks haben wir mit unseren Allradwagen erkundet und sind dabei über die fossilen Spuren der Saurier gestoßen. Im Norden Idahos konnten wir Lavafelder besteigen und Wasserfälle besichtigen. Wir haben tolle Canyons erwandert, rote Gebirgszüge erklommen und außergewöhnliche Seen besucht. Diese Reise war der bisherige Höhepunkt unserer USA-Reisen. Beschreibung dazu gibt es auf unserer Website .

Bild der Karte: USA-Reise 2009
Landkarten erstellen war nie einfacher!
Erstellen und downloaden Sie Ihre Landkarte in wenigen Minuten