Erstellt: 28.03.2014

Der Ratchaprapha Dam ist im Naturpark Kao Sok gelegen. Eine wunderschoene Landschaft, sauberes warmes Wasser und eine interressante Tierwelt  machen den Trip zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir passieren eine bewachte Einfahrt. Sofort ist alles merklich sauberer und wirkt sehr gepflegt. In der Naehe des Damms ist die Ablegestelle, dort wartet auf uns unser Boot, welches uns zum Panvaree Resort bringt. Eine schoene saubere Anlage mit sehr freundlichen Menschen. Wir beziehen einen der schwimmenden Bungalows und fuehlen uns auf Anhieb wohl. Mister M. ist unser Guide. Er führt uns mit seinem Boot zu entlegenen Plätzen mit exotischen bis dahin von uns noch nicht gesehenen Vogelarten. Eine Rundfahrt über den Cheow Lan Lake beschließt den schönen Tag.

Landkarten erstellen war nie einfacher!
Erstellen und downloaden Sie Ihre Landkarte in wenigen Minuten