Erstellt: 28.11.2012

In den letzten Sommerferien bin ich mit meiner Mutter nach Djerba in Tunesien gefahren. Wir haben in einem Hotel mit Schwimmbad in die Nähe des Strandes logiert. Um nicht immer in der Sonne zu braten, haben wir zwei Ausflüge gemacht. Einer war in der Sahara mit einem 4x4. Da haben wir auf einem Dromedar gefahren. Am nächsten Tag sind wir mit einem Piratenschiff in einer Insel der Flamingos gegangen. Dort haben wir Couscous gegessen und im Meer geschwommen. Auf Djerba haben wir in den Soukhs viele Souvenirs gekauft. Im Hotel war auch ein Wellness Zentrum wo meine Mutter manche Massagen untergangen hat. Jeder Abend konnte man auch tanzen gehen im Discothek des Hotels. Wir haben von unserer Reise viele schöne Fotos gemacht. Am letzten Tag habe ich einen Hamam im Hotel gewonnen.

Bild der Karte: Reise nach Djerba
Landkarten erstellen war nie einfacher!
Erstellen und downloaden Sie Ihre Landkarte in wenigen Minuten