Erstellt: 25.10.2020

Mit dem Rad von Ritterhude über den Küstenkanal, die Ems, durch das Münsterland, am Rhein entlang nach Worms. Hier tritt meine Frau, die mich vorher so toll begleitet hat, wie besprochen die Rückreise per Zug an. Ich radele noch 4 Tage weiter bis Basel.( 1165 km in 15 Tagen ) Von dort fahre auch ich mit dem Zug wieder nach Ritterhude, pausiere und feiere meinen 59. Geburtstag. Am 21.06.2011 starte ich erneut mit dem Zug nach Basel und setze meine Radtour Richtung Frankreich fort. Nach insgesamt 2102 km erreiche ich mein Zwischenziel, das MITTELMEER am 30.06.2011. Über Marseille, Toulon, Port Grimaud, Cannes, Nizza, Monaco, Menton radele ich bergauf, bergab an der Cote d´Azur entlang. In San Remo beschließe ich, die Radtour aufgrund des hektischen Verkehrs in Italien nach 1355 km in 13 Tagen zu beenden. Für die 140 km bis zu meinem Ziel Genua und die anschließende Heimreise nutze ich den Zug. Gesamt - km per Fahrrad : 2520 in 28 Fahrtagen

Bild der Karte: Radtour zum Mittelmeer 2
Landkarten erstellen war nie einfacher!
Erstellen und downloaden Sie Ihre Landkarte in wenigen Minuten