Erstellt: 27.11.2012

Das ist eine Karte von Australien, auf der man sehen kann, welche Orte ich gesehen habe. Gestartet habe ich ja am 21 August 2012 in Darwin und habe dann 4 Monate auf Groote Eylandt verbracht, am 22ten Dezember ging es wieder nach Darwin und dann über Silvester nach Cairns. Anschließend gings nach Alice Springs und dann mit dem Bus runter über den Ayers Rock und Adelaide nach Melbourne. Dann bin ich nach Sydney geflogen und habe die Ostküste hoch bis Arlie Beach gemacht. Am 8ten März bin ich dann wieder nach Melbourne geflogen um Tasmanien zu sehen. Nach Tasmanien bin ich nochmal nach Sydney um die Blue Mounatins zu sehen und dann habe ich am 31ten März von Brisbane Australien verlassen! Die Orte mit roter Schrift hätte ich gerne gesehen. Sieht so aus, als ob ich nochmal nach Australien muss ;-) Liebe Grüße Inka

Bild der Karte: Inka in Australien
Landkarten erstellen war nie einfacher!
Erstellen und downloaden Sie Ihre Landkarte in wenigen Minuten