Erstellt: 03.12.2009

Sunrise Avenue brings me Happiness and new friends. Thank you Guys!!! The Suns without a description are friends of mine. I met their on different concerts and we had a lot of fun together. Now we have always contact with each other. And the girls are really really nice and funny. So, das ganze nochmal auf deutsch ;) Sunrise Avenue schafft es, dass ich mich happy fühle auch wenn es nicht so ist. Danke Jungs!!! Die Sonnen ohne eine Beschreibung sind Freunde von Mir. Ich hab sie bei verschiedenen Konzerten getroffen und wir hatten eine Menge Spaß zusammen. Wir hatten schon vor den Konzerten Kontakt und haben ihn jetzt immer noch. Die Mädels sind richtig nett und lustig. Natürlich auch crazy veranlagt. Aber ich glaube, dass gehört dazu ;) Ich bin Sunrise Avenue sehr dankbar, dass ich durch sie neue Freunde gefunden habe und mit alten Freunden eine Leidenschaft teilen kann ;) Ich hoffe, dass ich die Mädels bald wieder sehen kann :)

Bild der Karte: Happiness & Friends
Landkarten erstellen war nie einfacher!
Erstellen und downloaden Sie Ihre Landkarte in wenigen Minuten