Login
Angemeldet bleiben

Landkarte Nauru - Infos zum Land

Landkarte Nauru- Nauru ist ein Staat in Mikronesien auf der gleichnamigen Koralleninsel im südöstlichen Pazifik. Nauru ist eine bis 65 m hohe Insel. Auf der Insel herrscht tropisch-maritimes Monsunklima. 1798 wurde die Insel entdeckt. 1888 wurde Nauru von Deutschland annektiert, 1914 von Australien besetzt und seit 1920 als Mandatsgebiet des Völkerbundes verwaltet. In der Zeit 1942/45 war Nauru von japanischen Truppen besetzt. 1968 wurde Nauru unabhängig und zur Republik ausgerufen.

Jetzt eigene Nauru - Landkarte erstellen


Von Nutzern erstellte Nauru - Landkarten  (Weitere Karten)



Weitere Nauru - Landkarten

Jetzt eigene Nauru - Landkarte erstellen


Nauru - Karten

Jetzt eigene Nauru - Landkarte erstellen


Landkarten - Stichwörter


Jetzt eigene Landkarte erstellen


 

Australien/Ozeanien

Werbung
123map