Login
Angemeldet bleiben
Welt Landkarte
Moskau
Kinshasa
New York
Lima
Bombay
Karatschi
Dehli
Seoul
Sao Paulo
Istanbul
Shanghai
Lagos
Mexico-City
Jakarta
Tokio

Welt Landkarte

Auf der Welt Landkarte verzeichnet sind die 15 größten Städte der Welt gemessen an ihrer Einwohnerzahl. Indiens Bombay liegt dabei mit rund 12,7 Millionen Einwohner auf Platz Eins gefolgt von der pakistanischen Stadt Karatschi mit knapp 12 Millionen Einwohnern. Dehli, wiederum in Indien, liegt auf Platz Drei mit 11 Millionen Einwohnern. Die Medaillenplätze knapp verfehlt hat Moskau mit 10,5 Millinonen Einwohner auf Platz Vier.
Diese Karte wurde bereits 7380 mal aufgerufen

Weitere Landkarten zu Welt



Welt Landkarte

von Landkarten erstellt am 08.01.2010 11:03
 zurück zur Gesamtbeschreibung 
Auf der Welt Landkarte verzeichnet sind die 15 größten Städte der Welt gemessen an ihrer Einwohnerzahl. Indiens Bombay liegt dabei mit rund 12,7 Millionen Einwohner auf Platz Eins gefolgt von der pakistanischen Stadt Karatschi mit knapp 12 Millionen Einwohnern. Dehli, wiederum in Indien, liegt auf Platz Drei mit 11 Millionen Einwohnern. Die Medaillenplätze knapp ...   Kartenbeschreibung lesen

Stichwörter:

Bilder

Video

Großansicht

Weitere Mediendokumente

Karte teilen

Bild der Karte

Welt Landkarte
Werbung
123map