Login
Angemeldet bleiben
Zagreb
Split
Montenegro
Dubrovnik
Rijeka
Osijek
Zadar
Slavonski Brod
Karlovac
Kroatien Landkarte
Kroatien
Slowenien
Bosnien- Herzegowina
Italien
Ungarn
Adriatisches Meer

Kroatien Landkarte

Die Kroatien Landkarte zeigt das zweitgrößte Land der sechs Nachfolgestaaten Ex-Jugoslawiens. Trotz der Gebietstrennung leben auf kroatischem Staatsgebiet immernoch knapp 13 Prozent Serben. Kroatien hat circa 4,8 Millionen Einwohner und eine Fäche von 56 538 km² und ist damit im Weltvergleich auf Rang 123. Für Touristen besonders attraktiv ist die sehr romanisch geprägte lange Küstenregion am adriatischen Meer. Besonders die Stadt Dubrovnik gehört zu den schönsten Städten der Adria, da die Altstadt noch im wesentlichen aus dem Barock stammt.
Diese Karte wurde bereits 2727 mal aufgerufen

Weitere Landkarten zu Kroatien



Kroatien Landkarte

von Landkarten erstellt am 08.01.2010 10:55
 zurück zur Gesamtbeschreibung 
Die Kroatien Landkarte zeigt das zweitgrößte Land der sechs Nachfolgestaaten Ex-Jugoslawiens. Trotz der Gebietstrennung leben auf kroatischem Staatsgebiet immernoch knapp 13 Prozent Serben. Kroatien hat circa 4,8 Millionen Einwohner und eine Fäche von 56 538 km² und ist damit im Weltvergleich auf Rang 123. Für Touristen besonders attraktiv ist die sehr romanisch ...   Kartenbeschreibung lesen

Stichwörter:

Bilder

Video

Großansicht

Weitere Mediendokumente

Karte teilen

Bild der Karte

Kroatien Landkarte
Werbung
123map