Login
Angemeldet bleiben
Teheran
IRAN
Kuwait
Maschhad
Turkmenistan
Katar
Isfahan
Irak
Täbris
Afghanistan
Karadsch
Pakistan
Shiraz
Saudi-Arabien
Ahvaz
Kaspisches Meer
Qom
Aserbaidschan
Zahedan
Persischer Golf
VAE
Iran Landkarte

Iran Landkarte

Die Iran Landkarte zeigt den Staat in Vorderasien. Mit knapp 74 Millionen Einwohnern und einer Fläche von 1.648.195 km² zählt er zu den bevölkerungsreichsten und größten Staaten der Welt. Politisch wird das Land nach der islamischen Revolution von 1979 von dem Obersten Rechtsgelehrten Ali Chamene'i regiert. Er stellt das Staatsoberhaupt der islamischen Republik dar. Der Regierungschef ist zur Zeit Staatspräsident Mahmud Ahmade-Nežahd.
Diese Karte wurde bereits 2142 mal aufgerufen

Weitere Landkarten zu Iran



Iran Landkarte

von Landkarten erstellt am 08.01.2010 10:52
 zurück zur Gesamtbeschreibung 
Die Iran Landkarte zeigt den Staat in Vorderasien. Mit knapp 74 Millionen Einwohnern und einer Fläche von 1.648.195 km² zählt er zu den bevölkerungsreichsten und größten Staaten der Welt. Politisch wird das Land nach der islamischen Revolution von 1979 von dem Obersten Rechtsgelehrten Ali Chamene'i regiert. Er stellt das Staatsoberhaupt der islamischen Republik ...   Kartenbeschreibung lesen

Stichwörter:

Bilder

Video

Großansicht

Weitere Mediendokumente

Karte teilen

Bild der Karte

Iran Landkarte
Werbung
123map