Login
Angemeldet bleiben
Athen
Piräus
Thessaloniki
Patras
Iraklio
Larisa
Kalamata
Ägäisches Meer
Ionisches Meer
Griechenland
Albanien
Mazedonien
Bulgarien
Türkei
Griechenland Landkarte

Griechenland Landkarte

Griechenland ist das Land eines der ältesten Hochkulturen der Welt. Bereits im 5. Jahrhundert vor Christus war die Hauptstadt Athen das Zentrum der griechischen Kultur. Griechenland war zudem die erste demokratische Republik und gilt somit als Erfinder der politischen Demokratie. Heute besteht Griechenland aus verschiedenen Inseln und einem ca 106.915 km² großem Festland. Die Landkarte Griechenlands zeigt zudem die wichtigsten Städte des Landes, sowie die Nachbarstaaten und das Ionische- und Ägäische Meer.
Diese Karte wurde bereits 4528 mal aufgerufen

Weitere Landkarten zu Griechenland



Griechenland Landkarte

von Landkarten erstellt am 08.01.2010 10:50
 zurück zur Gesamtbeschreibung 
Griechenland ist das Land eines der ältesten Hochkulturen der Welt. Bereits im 5. Jahrhundert vor Christus war die Hauptstadt Athen das Zentrum der griechischen Kultur. Griechenland war zudem die erste demokratische Republik und gilt somit als Erfinder der politischen Demokratie. Heute besteht Griechenland aus verschiedenen Inseln und einem ca 106.915 km² großem ...   Kartenbeschreibung lesen

Stichwörter:

Bilder

Video

Großansicht

Weitere Mediendokumente

Karte teilen

Bild der Karte

Griechenland Landkarte
Werbung
123map